Was braucht Ihre E-Commerce-Website, um erfolgreich zu sein ?
Ermöglichen Sie Ihren Kunden durch eine einfache, elegante Navigation das gewünschte Produkt schnell zu finden. Lassen Sie Ihre Webseite Vertrauen erwecken und den Kunden auf den ersten Blick wissen das es sich um ein hochprofessionelles Unternehmen handelt.
Funktionelle Online-Shops sollten ihren Käufern die Mindestfunktionalität anbieten, wie folgt:
- Einfache Verwaltung von Produkten, Kategorien
- Verwaltung von Kunden
- Übersicht der Zahlungen und Bestellungen
- Sicherheit für den User
- Ausgezeichnete Integration mit Sozialnetzwerken
- Übersicht der meistverkauften Produkte
- Möglichkeit des Hinzufügens von Aktionen und Sonderangeboten
- Sortieren nach Preisen und Kategorien


Wesentliche E-Commerce-Zutaten Aufbau einer erfolgreichen E-Commerce-Website:
Beim Erstellen von E-Commerce-Websites konzentrieren wir uns auf Funktionalität, Features und Design.
Ihr Online-Geschäft verfügt über eine schöne, maßgeschneiderte Webpräsenz.
Um Ihre E-Commerce-Verkaufsziele zu erreichen, benötigen Sie jedoch auch die Standardfunktionen der heutigen erfolgreichen Online-Shops und Warenkorbplattformen.
Als Geschäftsinhaber benötigen Sie Tools, die zu Ihren Geschäftsprozessen und Verwaltungsfunktionen passen, um Ihre Website zu verwalten.
Lesen Sie weiter, um mehr über diese Tools zu erfahren.
Content Management Was ist die Geschichte hinter Ihrem Produkt?
Sie möchten Nachrichten, Blogs und Artikel, die die Geschichten hinter dem, was Sie verkaufen, erzählen.
Sie benötigen ein intuitives Content-Management-System, das das Erzählen dieser Geschichten so einfach wie möglich macht. Sie müssen jederzeit problemlos neue Seiten erstellen und bearbeiten können.
Stellen Sie sicher, dass Sie Bilder hinzufügen, auf Produktseiten verlinken, SEO-Elemente festlegen und Beiträge auf benutzerfreundliche Weise archivieren können, um Interesse zu wecken und Assets zu erstellen, die problemlos in sozialen Medien geteilt werden können.
