Was braucht Ihre E-Commerce-Website, um erfolgreich zu sein ?

Ermöglichen Sie Ihren Kunden durch eine einfache, elegante Navigation das gewünschte Produkt schnell zu finden. Lassen Sie Ihre Webseite Vertrauen erwecken und den Kunden auf den ersten Blick wissen das es sich um ein hochprofessionelles Unternehmen handelt.

Funktionelle Online-Shops sollten ihren Käufern die Mindestfunktionalität anbieten, wie folgt:

  • Einfache Verwaltung von Produkten, Kategorien
  • Verwaltung von Kunden
  • Übersicht der Zahlungen und Bestellungen
  • Sicherheit für den User
  • Ausgezeichnete Integration mit Sozialnetzwerken
  • Übersicht der meistverkauften Produkte
  • Möglichkeit des Hinzufügens von Aktionen und Sonderangeboten
  • Sortieren nach Preisen und Kategorien
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Wesentliche E-Commerce-Zutaten Aufbau einer erfolgreichen E-Commerce-Website:

Beim Erstellen von E-Commerce-Websites konzentrieren wir uns auf Funktionalität, Features und Design.
Ihr Online-Geschäft verfügt über eine schöne, maßgeschneiderte Webpräsenz.

Um Ihre E-Commerce-Verkaufsziele zu erreichen, benötigen Sie jedoch auch die Standardfunktionen der heutigen erfolgreichen Online-Shops und Warenkorbplattformen.

Als Geschäftsinhaber benötigen Sie Tools, die zu Ihren Geschäftsprozessen und Verwaltungsfunktionen passen, um Ihre Website zu verwalten.

Lesen Sie weiter, um mehr über diese Tools zu erfahren.

Content Management Was ist die Geschichte hinter Ihrem Produkt?

Sie möchten Nachrichten, Blogs und Artikel, die die Geschichten hinter dem, was Sie verkaufen, erzählen.

Sie benötigen ein intuitives Content-Management-System, das das Erzählen dieser Geschichten so einfach wie möglich macht. Sie müssen jederzeit problemlos neue Seiten erstellen und bearbeiten können.

Stellen Sie sicher, dass Sie Bilder hinzufügen, auf Produktseiten verlinken, SEO-Elemente festlegen und Beiträge auf benutzerfreundliche Weise archivieren können, um Interesse zu wecken und Assets zu erstellen, die problemlos in sozialen Medien geteilt werden können.

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Werbe- und Rabatt-Tools

Jeder liebt einen Verkauf! Ihre Website sollte über ein einfach zu verwaltendes System zum Erstellen und Verwalten von Rabattcodes verfügen.

Unabhängig davon, ob es sich um einen prozentualen Rabatt oder einen zeitlich begrenzten Preisnachlass handelt, müssen Sie einfach die Parameter und Einschränkungen festlegen, die bestimmen, wie Kunden Aktionsrabatte finden und verwenden

Vorgeschlagene Seiten und verwandte Produkte

Die Leute lieben es zu stöbern und zu teilen, also machen Sie es ihnen einfach!

Verwenden Sie die Mustererkennung, um den Besuchern der Website Produkte anzuzeigen, die sich auf die Produkte beziehen, die sie sich ansehen.

Wenn Benutzer nach bestimmten Produkten suchen, die sie möchten, erleichtert das vorausschauende Ausfüllen von Text das automatische Ausfüllen von Vorschlägen für Suchleisten. Konzentrieren Sie sich auf Werbe- und Saisonartikel.

Integrieren Sie die Freigabefunktion, damit Benutzer Elemente, die sie möchten, an Freunde senden können.

Produktfilterung Berichterstellungstools

Lassen Sie Ihre Kunden ihr eigenes Einkaufserlebnis schaffen, indem Sie sie durch Kategorieseiten filtern lassen.
Wenn sie nach Preis, Beliebtheit oder Relevanz sortieren können, können sie sich auf die Artikel konzentrieren, die sie wirklich sehen möchten. Vergessen Sie nicht, eine Schnellvorschau zu verwenden, damit sie nicht zu einer Produktseite durchklicken müssen, bis sie wirklich daran interessiert sind, mehr zu erfahren.

Wie kann erwartet werden, dass Sie sich verbessern, ohne das Kundenverhalten zu analysieren?

Empiredesign bietet Ihnen ein interaktives Verwaltungs-Dashboard, in dem Benutzerstatistiken wie Verkäufe, Neukunden im Vergleich zur Rückgabe, meistverkaufte Produkte und die am häufigsten verwendeten Rabattcodes klar angezeigt werden.

Behalten Sie den Überblick über Ihr Inventar, identifizieren Sie Kundenverhaltensmuster und vieles mehr mit einem leicht verständlichen Berichtsort.

E-Mail-Marketing -Integration

Dynamischer Einkaufswagen

Erstellen Sie eine Newsletter-Liste und Sie sind auf dem Weg zu einer langfristigen Markentreue.

Wir helfen Ihnen beim Einrichten von E-Mail-Nachrichten für den Bestellstatus und Versandaktualisierungen.

Wir helfen Ihnen auch dabei, E-Mail-Marketing-Vorlagen einzurichten, eine Abonnentenbasis aufzubauen, die E-Mail-Server-Konfiguration festzulegen und Ihr E-Commerce-Marketing mit segmentierten, zielgerichteten E-Mail-Kampagnen auf die nächste Ebene zu bringen.

Dynamischer Einkaufswagen

Erleichtern Sie das Hinzufügen von Artikeln zum Warenkorb! Der Käufer sollte sehen, dass ein Einkaufswagen dynamisch mit Produkten gefüllt ist, und am Ende sollte er die Möglichkeit haben, einen Artikel für später zu speichern (anstatt gezwungen zu sein, ihn einfach vollständig aus dem Einkaufswagen zu löschen, wenn er ihn heute nicht möchte ). Zeigen Sie Vertrauenssymbole wie VeriSign- oder McAfee-Badges an, um anzuzeigen, dass Ihr Checkout-Prozess überprüft wurde und sicher ist.

Dies lindert alle Befürchtungen, die potenzielle Kunden beim Einkauf bei Ihnen haben könnten.

Mehrere Zahlungs- und Versandoptionen

Um online Geschäfte zu machen, müssen Sie dem Käufer Vertrauen in Ihren Zahlungsvorgang geben. Bieten Sie eine Vielzahl von Zahlungsmethoden an. Erleichtern Sie den Kaufvorgang mit einer übersichtlichen Zahlungsbestätigungsseite (einschließlich einer E-Mail, in der der Zahlungseingang bestätigt wird).

Stellen Sie sicher, dass sie die Versandkosten direkt aus ihren Einkaufswagen berechnen können, bevor sie mit dem Kaufvorgang beginnen. Geben Sie ihnen Versandoptionen. Einige Kunden möchten ihre Artikel sofort. andere warten gerne. Stellen Sie Ihren Kunden schließlich Tracking-Informationen zur Verfügung, damit sie sich im letzten Schritt der Transaktion wohl fühlen.

Skalierbare Plattform

Die Erstellung einer skalierbaren E-Commerce-Plattform ist einer der wichtigsten, aber auch am meisten übersehenen Aspekte beim Aufbau einer E-Commerce-Website.

Die Fähigkeit zur Skalierung gibt Ihnen Raum, um als Unternehmen zu wachsen. Empiredesign bietet Ihnen die Lösung, die Ihr Unternehmen heute benötigt.

Wir bieten Ihnen auch eine Lösung, die Ihren Anforderungen entspricht, wenn Ihr Web-Traffic und Ihr E-Commerce-Umsatz doppelt so hoch sind wie jetzt. Und wenn sie 20 Mal so sind wie jetzt.

SITE-MIGRATION UND IMPORT VON INHALTEN

Migrieren Sie Ihre vorhandene Website nahtlos zu WordPress CMS mit unserem benutzerdefinierten Website-Migrationsservice.

BENUTZERDEFINIERTE WORDPRESS DESIGN

Verabschieden Sie sich von vorgefertigten Themenvorlagen mit einem benutzerdefinierten Design von unserem Team preisgekrönter Designer.

SUCHMASCHINEN
OPTIMIERUNG

Unsere internen Experten für SEO und digitales Marketing geben Ihnen Empfehlungen für Strategien für digitales Marketing und SEO-Implementierungen, die in das Design der Website integriert sind

HOLEN SIE SICH KOSTENLOSE BERATUNG

Ob konkrete Anfrage oder unverbindliches Informationsgespräch, wir sind jederzeit für Sie erreichbar – per Telefon oder Email. Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

    PERFEKTE PLÄNE ZUR UNTERSTÜTZUNG IHRES UNTERNEHMENS

    Website Angebot – Starter-Paket

    499€

    • CMS (Content Management System)
    • Anzahl der Seiten – Bis zu 5
    • Kundenspezifisches Website-Design von Grund auf neu
    • Mobiles Responsive Design
    MEHR ÜBER GESAMT LEISTUNGEN

    Website Angebot – Standard-Paket

    899€

    • CMS (Content Management System)
    • Anzahl der Seiten – Bis zu 12
    • Kundenspezifisches Website-Design von Grund auf neu
    • Mobiles Responsive Design
    MEHR ÜBER GESAMT LEISTUNGEN