Online-Marketing

Ihre Vorteile, wenn Sie sich für uns entscheiden:

Das Internet ist momentan ein ziemlich großer Ort.  Sie können eine  Google- Suche nach fast allem durchführen und Tausende oder sogar Millionen oder Ergebnisse finden.  Leider bedeutet eine Website nicht, dass jemand sie findet.  Wenn Sie gefunden werden möchten, besteht eine gute Chance, dass Sie etwas Marketing betreiben müssen.  Unsere Internet Marketing Agentur bietet alles von SEO bis zu Google und Facebook Ads.  Wir können Ihnen helfen, gefunden zu werden.

Egal, ob Sie Hilfe bei der Erstellung von Inhalten für ein Blog, beim Ausführen von Google-, Bing- oder Facebook-Anzeigen benötigen oder wissen möchten, wie Sie Ihre Kunden dazu bringen können, großartige Bewertungen online zu hinterlassen, unsere Internet-Marketing-Agentur kann Ihnen dabei helfen.

Facebook PPC-Verwaltung

Wollten Sie schon immer Facebook-Anzeigen schalten , wussten aber nicht, wo Sie anfangen sollen? Wir hören dich. Facebook PPC-Management kann eine entmutigende Aufgabe sein. Wenn Sie darüber nachgedacht haben, besteht eine gute Chance, dass Sie den einfachen Weg eingeschlagen und einen Beitrag aufgestockt haben. Das Boosten eines Posts ist einfach, ziemlich billig und kann eine Menge Augen auf Ihren Post werfen, die er sonst nicht sehen würde. Dies ist jedoch möglicherweise nicht die beste Methode, um Verkehr und Aufmerksamkeit auf Ihr Unternehmen zu lenken. Facebook-Anzeigen unterscheiden sich stark von Google- oder Bing-Anzeigen, und es gibt viele Dinge zu verstehen.

Der Hauptunterschied zwischen der Schaltung einer Google-Kampagne und einer Facebook-Kampagne besteht darin, dass Sie bei Google in den meisten Fällen gezielt nach bestimmten Keywords suchen. Wenn jemand nach „Mein Lieblings-Keyword“ sucht, wird Ihre Website oben im Anzeigenbereich angezeigt und Sie zahlen, wenn jemand darauf klickt.

Bei Facebook wird nicht nach Keywords gesucht, daher ist das Targeting anders. Mit Facebook-Anzeigen vermarkten Sie nicht speziell für Personen, die Sie suchen. Stattdessen müssen Sie Personen ansprechen, die an Ihren Angeboten interessiert sein könnten , um sie darauf aufmerksam zu machen, dass Sie oder Ihr Produkt existieren.

Sie haben zum Beispiel ein großartiges Produkt, das Auftragnehmern auf der Baustelle helfen würde, aber sie wissen nicht, dass Ihr Produkt existiert. In diesem Fall ist die Schaltung von Google-Anzeigen möglicherweise nicht besonders hilfreich, da die Nutzer nicht nach Ihrem Produkt suchen würden. ABER mit Facebook-Anzeigen können Sie Anzeigen erstellen und Personen ansprechen, deren Profile angegeben haben, dass sie im Bauwesen tätig sind oder denen Websites im Bauwesen gefallen haben.

Was kostet der Umbau?

Wenn Sie eine Werbekampagne schalten, müssen Sie Ihre Anzeigen ausgeben, dh wie viel Geld Sie für die Anzeigenklicks ausgeben. Angenommen, Sie geben in einem Monat 150 € für Ihre Werbekampagnen aus. Das ist Ihre Werbeausgabe. Nehmen wir an, Sie haben in diesem Monat vier Konversion erzielt. Das bedeutet, dass vier Personen Sie weiterhin kontaktierten oder Sie anriefen, nachdem sie die Anzeige gesehen haben. Dann betragen Ihre Kosten pro Konversion 40 €. Für Google könnten Sie 150 € ausgeben, Ihre Anzeigen vor 100 Nutzern schalten und vier Konversion erzielen. Bei Facebook könnten Sie 150 € ausgeben, um Ihre Anzeigen vor 400 Leuten zu schalten und vier Konversion zu erzielen. Dieselben Werbeausgaben, dieselben Kosten pro Konversion, aber Ihre Anzeigen werden von mehr Nutzern geschaltet. Es hat jedoch Vorteile, Ihre Anzeige vor mehr Leuten zu schalten, wenn die Kosten pro Konversion gleich bleiben. Personen, die Ihre Anzeigen sehen, können sich an Ihr Unternehmen, Ihre Marke oder Ihr Produkt erinnern und später darauf zurückkommen oder es jemand anderem mitteilen, der nach dem sucht, was Sie anbieten.

Arten von Facebook-Anzeigen

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, auf Facebook zu werben. Sie können nicht nur verschiedene Zielgruppen ansprechen, sondern auch eine Vielzahl unterschiedlicher Anzeigenformate erstellen. Dies unterscheidet sich erheblich von dem, was Sie normalerweise in Google-Anzeigen tun können. Bei den meisten Google-Anzeigen handelt es sich um Textanzeigen (obwohl Sie diese im gesamten Such-Werbenetzwerk durch Video- und Image-Anzeigen erweitern können). Für Textanzeigen gelten sehr spezifische Einschränkungen hinsichtlich der Zeilen- und Zeichenanzahl.

Mit Facebook sind Ihre Optionen viel breiter. Sie haben so viel mehr Möglichkeiten als nur Text..

  • Image-Anzeigen : Diese platzieren Ihr Image und Ihre Nachricht in einer Anzeige. Dies sind die am einfachsten einzurichtenden und aus demselben Grund am häufigsten verwendeten Anzeigen.

  • Videoanzeigen : Haben Sie jemals Videos gesehen, die beim Scrollen automatisch (ohne Ton) abgespielt werden? Das ist eine Videoanzeige. Sie können Ihr Video vor anderen Leuten zeigen, aber stellen Sie sicher, dass es mit einer Bildunterschrift versehen ist!

  • Diashow-Anzeigen : Mit diesen Anzeigen können Sie Diashows aus Bildern und Videos erstellen, um eine längere Geschichte zu erzählen, als ein Bild oder Video erzählen kann.

  • Karussellanzeigen : Mit diesen Anzeigen können Sie bis zu 10 Bilder oder Videos in einer einzigen Anzeige platzieren. Jedes Bild / Video kann über einen eigenen Link verfügen.

  • Sammlungsanzeigen : In diesem Format können Sie Videos, Diashows oder Bilder mit Produktbildern kombinieren, die aus einem Katalog stammen. Dies macht sie zu einer besonders guten Option für den E-Commerce.

  • Sofortige Erfahrung : Diese klingt ziemlich kitschig, aber es handelt sich um eine Vollbild-Handy-Anzeige, die eines der oben genannten Formate verwenden kann. Das Instant-Erlebnis ist nur auf iOS- und Android-Geräten verfügbar und für diese Bildschirme optimiert.

Facebook-Kampagnenziele

Es gibt nicht nur viele verschiedene Anzeigenformate, sondern auch viele verschiedene Anzeigenziele, die Sie beim Einrichten Ihrer Anzeigenkampagnen verstehen müssen.

  • Markenbekanntheit : Wenn es Ihr Ziel ist, Ihre Anzeige vor Leuten zu platzieren, die sich daran erinnern, ist dies Ihr Ziel.

  • Reichweite : Wenn es Ihr Ziel ist, Ihre Anzeigen vor möglichst vielen Menschen zu platzieren, ist die Reichweite das Ziel für Sie.

  • Lead-Generierung : Möchten Sie Ihre Leads maximieren? Lead-Generierungskampagnen sind der richtige Weg.

  • Stärkere Berücksichtigung der Marke : Ziel dieser Kampagne ist es, die Menschen zum Nachdenken über Ihr Unternehmen / Ihre Produkte zu bewegen und sie dazu zu bringen, nach weiteren Informationen zu suchen.

  • Holen Sie sich Produkt-Konversion : Möchten Sie Ihre Produkte verkaufen, könnte dies das richtige Ziel für Sie sein.

  • Nachrichten : Dieses Ziel hilft dabei, die Leute zum Messenger zu bringen, um ein Gespräch mit Ihnen zu beginnen.

  • Dynamische Anzeigen : Dieses Ziel ist dasselbe wie Remarketing. Es stellt Ihre Anzeigen für Personen bereit, die bereits auf Ihrer Website oder App anderswo im Internet waren.

Warum also ein Unternehmen für Facebook PPC Management einstellen?

Wenn die oben genannten Informationen Sie noch nicht davon überzeugt haben, dass Sie Hilfe benötigen, lassen Sie mich dies für Sie klären: Facebook-Anzeigen sind kompliziert. Sie müssen nicht nur wissen, wer Ihr Publikum ist, sondern auch, wie Sie es ansprechen können. Sie müssen nicht nur wissen, wie Sie Ihre Anzeigen erstellen und welche Formate am besten funktionieren, sondern auch, wie Sie auswählen, welche Zielgruppe sie wann sieht. Dann müssen Sie auch wissen, wie Sie Ihre Anzeigen budgetieren.

Oh warte, es gibt noch mehr! Das sind eigentlich DIE EINFACHEN TEILE! Sobald Sie ein Facebook-Geschäftskonto erstellt haben, müssen Sie viel tiefer eintauchen, um herauszufinden, wie alles funktioniert. Sie müssen technisch versiert sein, um die verschiedenen beweglichen Teile zu verstehen. Es gibt Kampagnen, Anzeigen und Anzeigensätze. Kennen Sie den Unterschied zwischen all diesen Dingen? Wir tun

Einer der größten Fehler, den die Menschen machen, ist die Annahme, dass sie es verstehen, Facebook-Werbung für ihr Unternehmen zu nutzen, da sie Facebook nutzen. Facebook ist unseres Erachtens eines der komplizierteren und verständlicheren Werbesysteme. Unser Team verbringt viel Zeit damit, die Vor- und Nachteile dieser verschiedenen Systeme zu erlernen. Wir können alle Arten von Anzeigen erstellen. Wir wissen, wie man die richtige Zielgruppe anspricht und wie man die Ergebnisse analysiert, um zu verstehen, was funktioniert und was nicht.

Die Leute geben viel Geld für Facebook-Anzeigen mit schlechten Ergebnissen aus, weil sie die Tricks des Handels, die verschiedenen Optionen oder das Targeting einfach nicht verstehen. Wenn Sie ein Unternehmen einstellen, müssen Sie nicht nur die Klicks auf Ihre Anzeigen bezahlen, sondern auch eine Verwaltungsgebühr.

Dies mag so aussehen, als würde Ihre Werbekampagne dadurch teurer, aber ein gutes Facebook PPC-Managementteam kann Ihre Werbekosten senken und gleichzeitig Ihre Reichweite erhöhen, was Ihre Kampagne effektiver und effizienter macht. Es lohnt sich, dass erfahrene Profis Ihre Facebook-PPC-Kampagnen für Sie verwalten. Wünschen Sie weitere Informationen? Erfahren Sie, was wir anbieten und wie wir Ihnen bei Ihren Kampagnen helfen können .

Internet-Marketing-Grundlagen

Internet-Marketing gibt es in vielen Formen und Sie können sich in einige oder alle wagen, aber ohne solche besteht die starke Möglichkeit, dass Ihre Website nicht gefunden wird.  Die meisten Leute wollen mit SEO anfangen, was eine großartige Idee ist.  SEO  braucht jedoch Zeit, um an Boden zu gewinnen.  Sie können sechs Monate bis ein Jahr warten, bevor Sie beginnen, Bewegungen in einer SEO-Kampagne zu sehen.

Idealerweise kombinieren Sie SEO mit  PPC-Marketing , wenn Sie den Traffic sofort auf Ihre Website leiten möchten.  Pay-per-Click ist eine Werbemethode, mit der Sie in Google, Bing und Facebook  den Traffic auf Ihre Website lenken können. Gut gemacht, kann es sehr effektiv sein.  Schlecht gemacht, und es kann teuer und nutzlos sein.

Natürlich ist Content das A und O und eine der besten Möglichkeiten, neuen Traffic auf Ihre Website zu lenken, besteht darin, frischen, qualitativ hochwertigen Content auf konsistenter Basis zu veröffentlichen.  Dies geschieht normalerweise über einen Blog.  Sie sind sich nicht sicher, worüber Sie schreiben würden?  Vertrauen Sie mir, Sie haben Wissen in Ihrem Kopf, das Sie teilen können, dass Leute lesen möchten. Über unseren  Blog-Schreibservice können wir Ihnen bei Blog-Posts helfen.

Eine weitere Möglichkeit, den Traffic auf Ihre Website zu steigern, sind hochwertige Online-Überprüfungen.  Wussten Sie, dass Websites mit Bewertungen mehr Nutzer dazu bringen, auf sie zu klicken?  Das ist wahr. Wussten Sie auch, dass die Wahrscheinlichkeit, dass Leute eine Bewertung abgeben, sehr viel größer ist, wenn sie unglücklich sind?   Dies gilt auch.  Wenn Sie also eine Menge großartiger Rezensionen haben möchten, müssen Sie nur fragen.  Wir können Ihnen dabei helfen , Bewertungen von zufriedenen Kunden zu erhalten, um Ihren Online-Ruf zu verbessern.

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